Backoffice

Wir sind ein Team von drei Projektmanagerinnen und einem Projektmanager, welche Ihnen jederzeit als AnsprechpartnerInnen zur Verfügung stehen.

Wir bieten Ihnen den vollständigen Service – von der Konzeption über die Realisierung durch unsere Vertriebsmitarbeiter bis zum Reporting. Dabei informieren wir Sie nachprüfbar und tagesaktuell mit einem 24-Stunden-Reporting (falls gewünscht) über Ihren Auftrag. Unsere Mitarbeiter vor Ort erstellen dazu nach jedem Besuch eines Outlets einen fotodokumentierten Bericht. Diese Daten werden kontinuierlich mit unserem zentralen Server synchronisiert.

Durch die übermittelten Daten haben wir zeitnah alle Informationen über den täglichen Arbeitsablauf der mobilen Merchandiser, um Optimierungen im Verlauf sofort vornehmen zu können. Die von den Vertriebsmitarbeitern erfassten Daten werden von uns automatisch nach Ihren Wünschen ausgewertet. Ordersätze können so direkt an angebundene Dienstleister per E-Mail weitergeleitet werden und so Out-of-stock-Situationen vermieden werden. Dieses Berichts- und Informationssystem entwickelt die MfG in enger Zusammenarbeit mit einem Softwarehaus stetig weiter. Abschließend fließen natürlich alle Vorbereitungen, wie z.B. Schulungen oder Produktion von Werbe- und Aktionsmaterialien in die Gesamtplanung ein.

Vereinbaren Sie gern einen Kennenlerntermin mit uns oder kontaktieren Sie uns kurz per E-Mail oder telefonisch.

Ihre AnsprechpartnerInnen für Ihre Belange:

Thilo Kolb
Geschäftsführer

  • 04323 / 999 66 84
  • 0177 / 4554 000

Agata Dechtiaruk
Geschäftsführerin

  • 04323 / 999 66 83
  • 0172 / 829 17 04

Sonja Weiss
Projektleiterin

  • 04323 / 999 66 82

Pia Behnck
Projektleiterin

  • 04323 / 999 66 90

Saskia Mester
Buchhaltung

  • 04323 / 999 66 81

Julien Kröger
Projektleiter

  • 04323 / 999 66 80

Holger Hesse
Teamleiter Merchandising

  • 04323 / 999 66 85

 

 

Wir suchen Dich!