Über uns

Im Oktober 2002 wurde die MfG GmbH gegründet und ist seitdem ein kompetenter und vertrauenswürdiger Dienstleister. Dies zeigt vor allem die anhaltende Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Kunden von Beginn an.

Unser Standort Trappenkamp liegt im Nordosten des Kreises Segeberg, jeweils rund 15 km nördlich von der Kreisstadt Bad Segeberg und östlich der Stadt Neumünster. Trappenkamp punktet mit seiner direkten Anbindung an die A21 sowie die schnelle Erreichbarkeit der B205 und B430.

Die MfG. bietet den vollständigen Service – von der Konzeption über die Realisierung bis zum Reporting.

Sichere Konzeption und Planung garantieren den Erfolg

Nur eine exakt geplante Aktion kann auch erfolgreich umgesetzt werden. Der bundesweite Einsatz von Merchandisern und Promotern erfordert eine genaue Koordination und Überwachung der einzelnen Abläufe. Zusätzlich fließen alle Vorbereitungen, wie z.B. Schulungen oder die Produktion von Werbemitteln und Aktionsmaterialien in die Gesamtplanung ein.

Logistik inbegriffen

Die sicheren und beheizten Lagerräume der MfG. sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche zentraler Bestandteil der Logistik jeder Aktion. In Verbindung mit dem eigenen Fuhrpark und Lieferservice ermöglicht das eine flexible Planung, eine qualitativ hochwertige Abwicklung just-in-time und ganz nebenbei für Sie die Möglichkeit der zentralen Anlieferung von Werbematerialien. Die weitere Logistik überlassen Sie ganz entspannt uns.

Realisierung durch geschultes Personal

Der große Personalstamm der MfG. besteht aus Monteuren, Vertriebsmitarbeitern, Merchandisern und Servicekräften. Diese sind seit Jahren für die MfG. aktiv, die Fluktuation ist absolut gering. Das schafft Vertrauen und nur so lässt sich der Unternehmensgeist der MfG. bis auf den Point-of-Sales übertragen, um Ihre Strategie erfolgreich bundesweit umzusetzen.

Controlling und Reporting

Die MfG. informiert Sie nachprüfbar  und tagesaktuell mit einem 24h-Reporting. Jedes Outlet wird zudem auf Wunsch  fotodokumentiert.

Elektronisches Berichts- und Informationssystem

Unsere Mitarbeiter vor Ort erstellen nach jedem Besuch eines Outlets einen fotodokumentierten Bericht. Diese Daten werden kontinuierlich mit unserem zentralen Server synchronisiert. Durch die übermittelten Daten hat die MfG. zeitnah alle Informationen über den täglichen Arbeitsablauf des Vertriebsteams, um Optimierungen im Verlauf sofort vornehmen zu können. Zudem erhöht die Einsparung handschriftlicher Reportings die Anzahl der Tagesbesuche je Mitarbeiter – dies führt zu einer höheren Kosteneffizienz, von der Sie direkt profitieren. Auf Wunsch kann selbstverständlich ein zusätzliches Papier-Reporting mit Stempel und Unterschrift erstellt werden.

Automatische Verarbeitung der erfassten Daten

Die durch unsere Mitarbeiter erfassten Daten werden automatisch nach Ihren Wünschen ausgewertet. Ordersätze können so direkt an angebundene Dienstleister per E-Mail weitergeleitet und Out-of-stock-Situationen vermieden werden. Unsere eigene App bietet uns die Möglichkeit, Ihre Anforderungen zeitnah umzusetzen und somit das Reporting genau auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Dieses Berichts- und Informationssystem entwickelt die MfG. in enger Zusammenarbeit mit einem Softwarehaus stetig weiter. Für Sie bringt es den weiteren Vorteil, dass Sie keine zusätzlichen Kosten durch die Anschaffung von spezieller Soft- und Hardware haben.